Was meine Kunden an meinem Coaching oder mir schätzen…

Stephanie R. zum BerufungsCoaching:

„Ich nehme als Erstes eine ganz tolle Erfahrung mit. Versuche wieder Dinge zu tun, die ich gerne in meiner Kindheit getan habe. Natürlich auch einige Ideen für meinen Traumberuf. Diese Ideen müssen noch „reifen“, der erste Schritt ist mit dem Coaching getan.“

Christine B. zum BerufungsCoaching:

„Deine Ruhe, deine Offenheit, dein Gefühl mich willkommen zu heißen und Sein zu dürfen.
Die Strukturiertheit des Coachings, der Wechsel der Methoden (von ausreichend Zeit bis hin zu Zeitdruck), der Weg von der Vergangenheit bis hin zu meinen Zukunftswünschen, das Sein in den Aufgaben und dann wieder einen Schritt nach hinten, um mit etwas Entfernung auf den Coaching-Stand zu blicken.“

Katja M. zum BerufungsCoaching:

„Mir hat an dem Coaching besonders gut gefallen, dass es so kompetenz- und lösungsorientiert war. Ich fand es gut, dass durch verschiedene Methoden Stärken und Vorlieben heraus gearbeitet wurden, an welche ich selber nicht mehr gedacht habe.“

Dominik M. zum BerufungsCoaching:

„Ich kann das Karriere-Navigator Coaching von Frau Walther-Mappes nur empfehlen! Gerade für jemanden der sich neu orientieren muss/möchte, ist es eine gute Möglichkeit den eigenen Kompass besser wahrzunehmen. Aber auch für jemanden wie mich, dem sein Beruf Spaß macht, lohnt sich das Coaching, um auf Kurs zu bleiben bzw den Kurs zu optimieren. Es war für mich unter anderem sehr bereichernd, mich selber besser zu verstehen und meine Prägungen zu erkennen.“

Kontaktieren Sie mich

Datenschutzhinweis