+49 911 46237986 mwm@liebenswert-coaching.de

Liebe Perfektionistin,

 
Du stöberst gerade auf meiner Webseite und stellst fest, dass diese alles andere als perfekt ist?

Die Fotos sind noch nicht auf dem Punkt, teils haben sich noch Tippfehler in den Text eingeschlichen, eine Seite mit einem konkret ausgearbeiteten Angebot – oder besser mehreren – gibt es noch nicht. Völlig richtig!

Früher wäre das für mich undenkbar gewesen. Niemals wäre ich mit dieser Seite schon online gegangen. Was sollen denn die anderen denken? Präsentiert die Webseite das Bild, was ich nach außen hin abgeben möchte?

Heute halte ich es wie der NAhUND im „Das NEINhorn“ von Marc-Uwe Kling. Na und?! Die Webseite unterliegt wie das gesamte Leben stetigen Veränderungen. Sie lebt! Und sie darf geboren werden, auch wenn sie noch nicht perfekt ist.

Ist unperfekt nicht viel schöner als perfekt? Und was ist überhaupt perfekt?
Gute Fragen? Dann gehe ihnen gerne auf den Grund!

Herzensgrüße
Maryse